Kursprogramm

Einzelstunden und private Kleingruppen für Yoga, Energiearbeits- oder Ernährungsstunden in meiner Praxis, Gyrowetzgasse 1/8 1140 Wien, jederzeit gerne auf Anfrage.

Die Yoga- Semesterkurse finden ebenso in 1140 statt. Nach Rücksprache ist ein Einstieg in die Kurse jederzeit möglich.

Wintersemester: 17. September 2020 bis 21. Jänner 2021
Kursfreie Zeiten: Weihnachten bis 06. Jänner 2021
mind. 15 Einheiten im Semester

Sollte wegen Covid Maßnahmen kein Live-Kurs möglich sein, steige ich, wie bereits erprobt, auf online Unterricht um.
Je nach Teilnehmerzahl findet der Unterricht in meiner Praxis im regulärem oder im vergrößerten Yogaraum statt, damit der Mindestabstand eingehalten werden kann. Matten können mitgebracht werden oder stehen zur Verfügung, sie werden nach dem Kurs desinfiziert.

Donnerstag, 17:00 - 18:00

Refresh Yoga

Donnerstag, 18:15 - 19:45

Yoga Open Level

Im Rahmen des SVA Programms „Fit für mehr Erfolg“ bin ich Kooperationspartnerin für den individuellen Gesundheitshunderter im Bereich „Entspannung und Körperarbeit“. SVA-Versicherte können einmal im Kalenderjahr einen Kostenzuschuss von 100 EUR auf einen ihrer Yogakurse erhalten. Voraussetzung ist eine aktuelle Vorsorgeuntersuchung.

Hinweis: Die auf dieser Homepage angeführten und gewerblich erlaubten Methoden sind kein Ersatz für schulmedizinische, psychologische oder psychotherapeutische Diagnosen, Prognosen, Behandlungen oder Therapien. Es handelt sich hierbei um ganzheitliche Methoden zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und zur Anregung der Selbstheilungskräfte. Ein Heilversprechen wird nicht gegeben. Ebenfalls ist das Yoga-Üben in der Gruppe kein Ersatz für eine Therapie. Die Teilnahme an den Kursen erfolgt auf eigene Verantwortung.