Kursprogramm

Einzelstunden und private Kleingruppen in meiner Praxis, Gyrowetzgasse 1/8 1140 Wien, jederzeit gerne auf Anfrage.

Die Yoga- Semesterkurse finden ab 28.02.2019 ebenso in 1140 statt.

Donnerstag, 17:00 - 18:00

Wahrnehmungsorientiertes Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger

Donnerstag, 18:15 - 19:45

Yoga Open Level

Donnerstag, 20:00 - 21:15

Yoga Open Level mit geführter Schluss-Entspannung

Im Rahmen des SVA Programms „Fit für mehr Erfolg“ bin ich Kooperationspartnerin für den individuellen Gesundheitshunderter im Bereich „Entspannung und Körperarbeit“. SVA-Versicherte können einmal im Kalenderjahr einen Kostenzuschuss von 100 EUR auf einen ihrer Yogakurse erhalten. Voraussetzung ist eine aktuelle Vorsorgeuntersuchung.

Hinweis: Die auf dieser Homepage angeführten und gewerblich erlaubten Methoden sind kein Ersatz für schulmedizinische, psychologische oder psychotherapeutische Diagnosen, Prognosen, Behandlungen oder Therapien. Es handelt sich hierbei um ganzheitliche Methoden zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und zur Anregung der Selbstheilungskräfte. Ein Heilversprechen wird nicht gegeben. Ebenfalls ist das Yoga-Üben in der Gruppe kein Ersatz für eine Therapie. Die Teilnahme an den Kursen erfolgt auf eigene Verantwortung.